Ausstellung und Verkauf: Ginsterweg 1 | 19288 Ludwigslust

SERVICETELEFON 03874/ 619309 oder 03874/ 6193625

Transparenz und Sicherheit mit Rollgittern

Rollgitter sind der Klassiker bei der Absicherung von Ladenpassagen, Garagen, Parkhäusern und Einfahrten. Sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn hohe Transparenz und Sicherheit gefragt sind und ebenso zum Beispiel eine Belüftung erforderlich ist. Rollgitter erhöhen die Einbruchssicherheit, da sie einen Raum zwar sichtbar machen aber dennoch abtrennen. So ist ein visueller und räumlicher Schutz möglich.

Qualität aus Deutschland

Mit namhaften Herstellern wie Teckentrup und Steinau verbauen wir nur hochwertige Rollgitter, die je nach Einsatzgebiet aus Aluminium, Stahl und Edelstahl gefertigt werden und einen hohen Sicherheitsstandard erfüllen. Dabei wählen Sie natürlich Ihre individuellen Zubehörteile, Antriebe und Sonderkonstruktionen. Wir beraten Sie gern, welche Möglichkeiten sich bei Ihrem Einsatzort bieten.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich einfach bei uns telefonisch unter 03874/ 619 309 oder via E-Mail.